Das Baby braucht einen Namen und ein Logo!

Das ganze positive Feedback der letzten Wochen begeistert mich. Aus einer eher zufälligen Idee ist eine Sache geworden, die mich mit viel Freude erfüllt.

Und da ich immer wieder gefragt werde, ob ich die Drucke auch verkaufe, nehme ich das jetzt mal in die Hand.

Nach einem intensiven Brainstorming mit meinen Freunden Andrea und Stephan steht fest, das Projekt heißt jetzt manhole cover prints. Warum, das habe ich unter Über mcp beschrieben.

Mein Freund René Kröger von Kröger Concept hat in Windeseile und stilsicher ein Logo für mcp kreiert. In einer farbigen und in einer schwarzweißen Version.

MCP_logo4c MCP_logo_sw

Toll!
Vielen Dank Euch allen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s